Wer schreibt in der Wikipedia?

Für den Paranoiker in uns verweise ich mal auf diesen Artikel im Heise Newsticker. Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis es das Ding auch für die deutschsprachige Wikipedia gibt.

Update:

Schön, dass es mittlerweile auch hier, hier und hier gefunden wurde. Nur erwähnt mal wieder keiner der heroischen IT-Journalisten, dass es das Ding nur für die englische Wikipedia gibt.

Update 2:

Und manche meinen der Ruf der Wikipedia sei im Keller. Belege dafür werden natürlich nicht gebracht. Und wieder vergisst man zu erwähnen, dass das Ding derzeit nur für die englische Wikipedia vorhanden ist. Was aber einige Trolle Personen nicht weiter interessiert und dieses Machwerk diesen Artikel als Beleg für alle Schlechtigkeiten der WP-Admins anführen.

Update 3:

Und in den Fragen zur Wikipedia ist es nun auch angekommen. Und nach 3 Tagen hat es auch T-Online gefunden. Wow.

Warten wir einfach mal ab, welche Sau als als nächstes durchs virtuelle Wikipedia-Dörfchen getrieben wird.

1 Gedanke zu „Wer schreibt in der Wikipedia?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *