Und täglich grüßt das Murmeltier…

Naja, eher halbjährlich, aber es ist mal wieder Schreibwettbewerbszeit. Und man glaubt es kaum, das Ding findet mittlerweile zum achten Mal statt. Satte vier Jahre SW und ich war seit Anfang an dabei. Ich kann es kaum glauben, dass ich schon so lange dabei bin. Man kommt ja fast in nostalgische Schwärmereien, ob der guten alten Zeiten ;-)

Und dass ich mich breitschlagen lassen habe, als Juror zu kandidieren (ich wäre im Fall der Wahl zum dritten Mal Mitglied der Jury), werde ich vermutlich ganz doll bereuen.

2 Gedanken zu „Und täglich grüßt das Murmeltier…“

  1. Und eventuell mich (wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt). Durch Tusculums Rückzug sollte deine Wahl in die Jury schon fast obligatorisch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *