Berlin, Hauptstadt der DDR

Wie vor einigen Tagen versprochen hier nun eine erste Galerie mit zehn Bildern, die ich im Juni 1990 in Berlin, damals noch Hauptstadt der DDR, gemacht habe. Auf Grund der Motive vermute ich stark, dass die alle am selben Tag irgendwann im Juni 1990 entstanden sein müssen. Aus dieser Reihe stammt auch das Bild, dass bei Heise verwendet wurde.

Viel Spaß beim Angucken.

[nggtags gallery=DDR1 template=caption]

Ich weiß, dass irgendwo in meinem Chaos noch mehr Bilder aus dieser Zeit existieren müssen. Und wenn ich die gefunden habe, werde ich die Euch natürlich nicht vorenthalten. [Update: Den zweiten Teil gibt es mittlerweile auch]

2 Gedanken zu „Berlin, Hauptstadt der DDR“

    1. Ma a Giulia interessa solo diffamare e gettare fango. Non capisce che una spiegazione scientifica non può essere di parte, proprio perché i numeri e le dimostrazioni scientifiche non possono essere pilotate. Inoltre è tutto scientificamente pubblicato e solo chi è ignorante e non può affrontare scientificamente i risultati deve ripiegare sulla diffamazione personale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *